Alexander Knappe als Straßenmusikant


Alexander Knappe als Straßenmusikant unterwegs

Gemeinsam mit dem Schauspieler Timur Bartels (im „Club der roten Bänder“ zu sehen) und einem Musikerkollegen zog er als Straßenmusikant durch die Stadt und als Höhepunkt gab es am Nachmittag im Foyer des CTK ein kleines Konzert. Und das begeisterte nicht nur die kleinen und großen Patienten von der Kinderonkologie. Einige waren an diesem Tag sogar freiwillig in die Klinik gekommen, um sich Autogramme zu holen. Auch zahlreiche Besucher und Patienten kamen vorbei. Danach ging's noch für eine kleine Zugabe auf Station. Insgesamt kamen an dem Tag 1025,15 Euro zusammen!

27. April 2017 (ausführlich in der LR vom 28.4.17 und im Märkischen Boten vom 29.4.17 zu lesen)

P.S. ...und bei einem späteren Besuch zusammen mit den Geschäftsführern von WAM probierte Alexander aus, wie ihm der Arztkittel stehen würde..