Präsentation über die Nutzung der Spendengelder

Am 04.05.2023 konnten wir unseren Sponsoren zeigen, was mit den Spendengeldern passiert. Neben einer umfangreichen Bilderpräsentation traten einige der wichtigsten Akteure auf.

Frau Dr. Holfeld als Vorsitzende des Fördervereins eröffnete die Veranstaltung, gefolgt von einer Videobotschaft von Alexander Knappe, unserem neuen Schirmherren. 
Musik und Bewegung mögen alle Kinder, aber Musiktherapeutin Clara und Bewegungstherapeutin brachten alle im Saal zu Mitmachen. Clowns in Aktion – in Theorie und Praxis zeigen die Clouwns was sie können und wie sich ihre Arbeit mit den Kindern gestaltet. Schwester Jana konnte aus ihrer langjährigen Erfahrung über viele berührende Erfahrungen erzählen.

Frau Meißner als (Co)Chefin des Hotels lädt zum Spreewald -Büfett – Zeit für Gespräche zwischen Gästen, Akteuren und Klinikmitarbeitern.

Fazit: Ein gelungenes fröhliches Fest!