Wir wollten einmal Danke sagen

Zum 1.10.2019 hatten wir unsere Sponsoren eingeladen, um uns  zu bedanken und ihnen auch zu zeigen, was aus den vielen Geldern geworden ist. In diesem Rahmen konnte auch die riesige Geldspende von Mosh gegen Krebs in einem passendem Rahmen übergeben werden, denn diesmal brachten auch die Medien dem Engagement der beiden „Macher“ die nötige Aufmerksamkeit entgegen. Es gab sehr gute informative Gespräche, viele Interviews und schöne Bilder. Die Präsentation zeigte die Geschichte des Fördervereins und alles, was in den letzten Jahre erreicht werden konnte. Die Klinikclowns, die ja eines unsere am längsten geförderten Projekte darstellen, habe an diesem Abend für viel Stimmung gesorgt. Die Klinikführung durch Frau CA Dr. Stolz wurden rege genutzt und bei einem kleinen Büfett kamen Gespräche zwischen den Gästen und den Mitgliedern unseres Vereins nicht zu kurz.

Wir werden solch ein Treffen in 2 Jahren wiederholen – versprochen!